Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Werden auch Sie zu einem zufriedenen Kunden!

Kundenstimmen

"Stefan Lehmeier vom FinanzCenter hat sich für uns richtig Zeit genommen. Dank seiner Unterstützung konnten wir eine günstige Baufinanzierung abschließen und die Renovierung auch gleich noch mitfinanzieren."

 

Frau und Herr Eberlein aus Amberg

"Meine Freunde haben mir schon lange geraten, das FinanzCenter wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung anzurufen. Schnell war ein Termin abgestimmt und jetzt bin ich bei besten Leistungen preiswert versichert. Toll war das angenehme Gespräch und die professionelle Computeranalyse."

Herr Walter aus Sulzbach-Rosenberg

"Zwar habe ich im Internet viel recherchiert, aber erst durch die Gespräche mit dem FinanzCenter habe ich den richtigen Zahnzusatztarif gefunden. Danke!"

Frau Martin aus Schwandorf

"Kompliment an das Team des FinanzCenters – absolut weiterzuempfehlen."

Frau und Herr Winkler aus Schlicht

"Lange hatte ich die Versicherungen für meine Firma und auch privat überall verteilt und viele verschiedene Ansprechpartner. Jetzt betreut mich Thomas Bär und mit ihm zusammen habe ich den vollen Überblick über die bestehenden Verträge."

Herr Adam aus Nürnberg

"Kürzlich ist mir eine Wasserleitung geplatzt – ein Anruf beim Team des FinanzCenter und schon wurde sich um den Schaden gekümmert."

Herr Schneider aus Neumarkt

"Trotz unseres Umzuges nach München können wir uns jederzeit an Manfred Rösl wenden. Mit unseren beiden Bausparverträgen und den Versicherungen fühlen wir uns gut aufgehoben."

Frau und Herr Zentner aus München

"Danke an das ImmoCenter Team der FinanzCenter GmbH – richtig gute Arbeit von Euch."

Familie Fenk aus Illschwang

"Mir ist meine Krankenversicherung wichtig – endlich konnte ich mir durch das FinanzCenter den Tarif meiner Wahl raussuchen und mich beraten lassen."



Frau Wirth aus Altenstadt

"Ich investiere gerne in Fonds und wenn´s was zu klären gibt, hab ich meine Ansprechpartner beim FinanzCenter. Kompetent und freundlich."



Herr Zapf aus Amberg

"Unsere Pflegezusatzversicherung haben wir beim FinanzCenter abgeschlossen. Wir sind zufriedene Kunden."

 

Eheleute Schwaiger aus Ensdorf